Beim Drucken vom Kalender werden ganztägige Termine ans Ende gesetzt

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 31.7.0
    * Lightning-Version:3.3.3
    * Betriebssystem + Version: Windows8.1
    * Eingesetzte Antivirensoftware: Panda
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):intern


    In meinem Lightning Kalender werden ganztägige Termine immer vor allen anderen Terminen am Anfang angezeigt. Seit dem letzten Thunderbird update werden die Termine beim Ausdruck (und zwar nur dann,bzw auch schon in der Druckvorschau) ans Ende verschoben.
    Ich drucke einmal im Monat den Kalender aus und im letzten Monat war noch alles normal.
    P.S. um den Kalender farbig auszudrucken musste ich nach dem Update (wie immer nach Updates ) in :Datei/Seite einrichten/Format & Optionen/Hintergrund drucken// neu aktivierren. Mehr Möglichkeiten sehe ich da aber auch nicht.
    Kann ich die Sortierung beim Ausdruck ändern?

  • Hallo Hoover1,
    Willkommen im Forum.

    P.S. um den Kalender farbig auszudrucken musste ich nach dem Update (wie immer nach Updates ) in :Datei/Seite einrichten/Format & Optionen/Hintergrund drucken// neu aktivierren.

    Das ist bei mir noch nie passiert.


    Kann ich die Sortierung beim Ausdruck ändern?

    Nein.
    Teste aber einmal diese Erweiterung FG Printers


     
    Gruß
     EDV-Oldi

  • Hallo EDV OLDI,
    vielen Dank für die Antwort. Mit dem FG Printer komme ich zum Ziel und ich finde ihn sehr nützlich. Vielen Dank.