Skript-Warnung

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version:31.7.0
    * Betriebssystem + Version: Windows 8
    * Kontenart (POP / IMAP): imap und pop
    * Postfachanbieter (z.B. GMX): gmx, gmail
    * Eingesetzte Antivirensoftware: Mc Afee
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):


    Ich bin auf einen neuen Notebook umgezogen. Profil übertragen ... und scheinbar alles ok.
    Hingegen "bockt" TB regelmässig: ich gebe irgendeinen Befehl, Nachrichten verschiebe, löschen, usw. und die Statuszeile oben meldet:
    Keine Rückmeldung und TB hält an
    Nach geraumer Zeit öffnet sich ein Fenster mit folgendem Titel: Warnung: Nicht antwortenes Skript
    der Hinweis bezieht sich (weiter unten) auf:


    Skript: chrome://messenger/content/mailWindow.js:180


    und ich werde gefragt, ob Skript weiterarbeiten lassen oder abbrechen.


    Für mich alles geheimnisvoll.


    Wer kann mir da weiterhelfen?


    Danke, ignis

  • Danke Graba (Super-Moderator!),
    Bei mir ist das Problem mit der Desinstallation von McAfee verschwunden; an dessen Stelle habe ich 360 Total Security installiert.
    Gruss und Dank!
    ignis