Cursor kaum zu sehen

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 38.0.1
    * Betriebssystem + Version: WIN 7
    * Kontenart (POP / IMAP): IMAP u. POP
    * Postfachanbieter (z.B. GMX): Telekom u. GMX
    * Eingesetzte Antivirensoftware: F-Secure
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): WIN


    Beim Verfassen von mails ist der Cursor kaum zu sehen. Kann die Schreibmarke verändert werden u. wenn ja, wie ? Danke im voraus für eine Antwort....

  • Guten Morgen und erstmal Danke für eine Raktion. Im abgesicherten Modus hab' ich das noch nicht probiert. Ich muß aber zuerst eine Berichtigung nachreichen.
    Nicht der Cursor ist mein Pb. , sondern der Mauszeiger. Eine Lösung habe ich gefunden : Über Einstellungen hatte ich den Schreibhintergrund in grau eingestellt.
    Nun habe ich ihn heller eingestellt und der Mauszeiger ist besser zu sehen. Wäre mir aber angenehmer den Mauszeiger mehr hervozuheben. Über Mauseinstellung ist das nicht zu machen. Vielleicht gibt's in TB dafür eine Möglichkeit.


    Gruß HSWAB

  • Hallo Graba,


    herzlichen Dank. An diese Möglichkeit hatte ich nicht gedacht. Pb gelöst !!


    Gruß HSWAB