couldn't load xpcom

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version:38.0.1
    * Betriebssystem + Version:Windows 8.1
    * Kontenart (POP / IMAP):IMAP
    * Postfachanbieter (z.B. GMX):GMX, Kabsi
    * Eingesetzte Antivirensoftware:Avast
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):BS


    Hallo, seit vorgestern habe ich dieses Problem, jedesmal wenn ich thunderbird öffnen will kommt folgendes "Couldn't load xpcom". Kann bitte jemand helfen???
    Danke.

    Bilder

    • Unbenannt.PNG
  • da läßt sich sicher was finden, mein Problem ist mein Englisch, da kann ich einfach nicht mit.
    Danke auf alle Fälle, vielleicht gibts ja auch eine deutsche Seite.


    Gruß
    Gottfried

  • Guten morgen!


    Hab Thunderbird neu installiert und gut wars. Leider waren aber auch (teils durch "blödheit" von mir) die gesendet Mails des letzten Jahres weg. Für mich ist dieses Thema jetzt beendet.


    Gruß Gottfried :steinigung: :steinigung: