1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

Ich bekomme keine Mails mehr Auf Thunderbird zugeschickt.

  • staber
  • 18. Juni 2015 um 19:02
  • Geschlossen
  • Unerledigt
  • staber
    Mitglied
    Beiträge
    10
    Mitglied seit
    15. Jun. 2015
    • 18. Juni 2015 um 19:02
    • #1

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 31.6.0
    * Betriebssystem + Version: Window 7
    * Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    * Postfachanbieter (z.B. GMX): Web.de
    * Eingesetzte Antivirensoftware:Kaspersky
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Window Firewall

    Liebe Experten!

    Ich bekomme schon seit Tagen keine E-Mals mehr auf Thunderbird. Hat sonst immer wunderbar geklappt.Unten in der Leiste steht: Sende LOGIN-Daten oder er meldet Zeitüberschreitung.Habe schon eine Systemwiederherstellung gemacht, ich dachte dann funktioniert es. Fehlanzeige.Wie könnt ihr und ich diese Misere aus der Welt schaffen.
    Meine vorübergehende Mailadresse lautet : hr.blumxxx @web.de
    Vielen Dank für eure Mühe.
    Staber


    EDIT: auch wenn es nur eine vorübergehende Mailaddy ist: ich habe die Mailadressen verfälscht, um Spam-Robots die Freude zu nehmen. Sollte ich gegen Dein Interesse gehandelt haben, wofür ich mich dann schon jetzt im voraus entschuldige, kannst Du mit "Bearbeiten>Beitrag bearbeiten" unten rechts im Beitrag den alten Zustand wieder herstellen!
    rum, Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von rum (18. Juni 2015 um 19:32) aus folgendem Grund: Edit

  • rum
    Globaler Moderator
    Beiträge
    21.485
    Mitglied seit
    9. Jun. 2006
    • 18. Juni 2015 um 19:34
    • #2

    Hallo Staber

    und willkommen im Thunderbird-Forum!


    Deaktiviere mal den Start von Kasper mit Win und dann starte den PC neu und teste.
    Btw: aktuell ist die TB Version 38.0.1

    Und: Grundsätzlich helfen wir nur innerhalb des Forums und nicht per Konversation oder Email oder Fernsprechapparat oder Fax oder Telegramm oder Brief ...
    Nur so haben alle hier suchenden User die Chance, an den Lösungswegen zu partizipieren.

    es wird schon..., Gruß
    rum

    Ich leiste keine Forenhilfe per Konversation!
    zur >> Doku

  • staber
    Mitglied
    Beiträge
    10
    Mitglied seit
    15. Jun. 2015
    • 20. Juni 2015 um 18:48
    • #3

    Moin " rum "

    Ich bedanke mich mit mit Verbeugung für den Tip. :thumbsup: Hat geklappt.

    Gruß aus BREMEN

    Einmal editiert, zuletzt von graba (20. Juni 2015 um 19:23) aus folgendem Grund: Werbe-Foto entfernt

  • Community-Bot 3. September 2024 um 20:20

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.2 veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 16:44

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.2 ESR veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 20:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™