Ich bekomme keine Mails mehr Auf Thunderbird zugeschickt.

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 31.6.0
    * Betriebssystem + Version: Window 7
    * Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    * Postfachanbieter (z.B. GMX): Web.de
    * Eingesetzte Antivirensoftware:Kaspersky
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Window Firewall


    Liebe Experten!


    Ich bekomme schon seit Tagen keine E-Mals mehr auf Thunderbird. Hat sonst immer wunderbar geklappt.Unten in der Leiste steht: Sende LOGIN-Daten oder er meldet Zeitüberschreitung.Habe schon eine Systemwiederherstellung gemacht, ich dachte dann funktioniert es. Fehlanzeige.Wie könnt ihr und ich diese Misere aus der Welt schaffen.
    Meine vorübergehende Mailadresse lautet : hr.blumxxx @web.de
    Vielen Dank für eure Mühe.
    Staber



    EDIT: auch wenn es nur eine vorübergehende Mailaddy ist: ich habe die Mailadressen verfälscht, um Spam-Robots die Freude zu nehmen. Sollte ich gegen Dein Interesse gehandelt haben, wofür ich mich dann schon jetzt im voraus entschuldige, kannst Du mit "Bearbeiten>Beitrag bearbeiten" unten rechts im Beitrag den alten Zustand wieder herstellen!
    rum, Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von rum () aus folgendem Grund: Edit

  • Hallo Staber


    und willkommen im Thunderbird-Forum!



    Deaktiviere mal den Start von Kasper mit Win und dann starte den PC neu und teste.
    Btw: aktuell ist die TB Version 38.0.1


    Und: Grundsätzlich helfen wir nur innerhalb des Forums und nicht per Konversation oder Email oder Fernsprechapparat oder Fax oder Telegramm oder Brief ...
    Nur so haben alle hier suchenden User die Chance, an den Lösungswegen zu partizipieren.

  • Moin " rum "


    Ich bedanke mich mit mit Verbeugung für den Tip. :thumbsup: Hat geklappt.


    Gruß aus BREMEN

    Einmal editiert, zuletzt von graba () aus folgendem Grund: Werbe-Foto entfernt