Thunderbird verbindet sich nichtmehr mit dem Server, beim einrichten eines weiteren Email Kontos

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version:31.7.0
    * Betriebssystem + Version: Windows7, 64 bit
    * Kontenart (POP / IMAP):IMAP
    * Postfachanbieter (z.B. GMX):T-online
    * Eingesetzte Antivirensoftware:Kaspersky
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):


    Hier die beiden Fehlermeldungen,
    ich hab die Konten auch am iphone eingestellt, dort kann ich die Problemlos abrufen. Deshlb vermute ich eine Fehleingabe bei Thunderbird, nur weiß ich nicht wo ich suchen soll, bzw. was ich verkehrt gemacht habe.


    ma

  • Hallo,
    ich hab jetzt auf das neue Thunderbird 38.0.1 umgestellt, es funktioniert aber immer noch nicht. Ich habe auch schon ein anderes Benutzerkonto, das ebenfalls Admin Rechte hat verwendet. Immer die selben Meldungen.


    ma