Wie richte ich eine Signatur ein, muss einen Text unten einfügen und das ist recht viel. Wie mache ich das

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version:
    * Betriebssystem + Version:
    * Kontenart (POP / IMAP):
    * Postfachanbieter (z.B. GMX):
    * S/MIME oder PGP:
    * Eingesetzte Antivirensoftware:
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):

  • Hallo welpe2001,


    willkommen im Thunderbird-Forum.


    Zunächst einmal: Die Betreffzeile ist nicht für die Problembeschreibung da, sondern soll nur eine kurze, prägnante Überschrift sein. Bei Dir zum Beispiel: "Wie erstelle ich eine Signatur" oder "Wie richte ich eine Signatur permanent ein?".


    Die Fragen, die Du bei Eröffnung Deines Fadens vorfindest, werden nicht umsonst gestellt. Bitte diese immer beantworten.


    Nun zur Signatur folgende Lektüre-Empfehlungen:


    Eine Signatur erstellen
    Eine HTML-Signatur (=formatiert) erstellen


    Gruß
    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier