Mehrere Kalender in Lightning mit dem Smartphone synchronisieren

  • Hallo allerseits,


    ich arbeite seit Freitag mit Thunderbird und Lightning und habe mir dazu die aktuellen Versionen aus dem Netz geladen und installiert. Ich nutze in Lightning drei Kalender (Termine für die Praxis, meine Frau und mich, unterschiedlich farbig gekennzeichnet). Für die Synchronisierung mit meinem S3 habe ich "Provider for Google Calendar" installiert und mich Google verbunden.


    Synchronisiert werden aber nur die Termine, die ich in Thunderbird (Lightning) in den Google-Kalender eintrage. Wie ist es möglich auch die anderen Kalender zu synchronisieren, evtl. sogar mit Farbe, aber das liegt dann ja sicherlich an Google und dem S3?


    Danke für die alle Antworten.

  • Hallo myxin, willkommen im Forum.
    Leider hast Du die Fragen gelöscht die am Anfang gestellt wurden, sie helfen uns Dir die richtige Antwort zugeben.

    Ich nutze in Lightning drei Kalender


    Synchronisiert werden aber nur die Termine, die ich in Thunderbird (Lightning) in den Google-Kalender eintrage.


    Das heißt dann das die anderen Kalender keine Google Kalender sind oder verstehe ich das falsch.
    Es gibt zu synchronisieren verschieden Möglichkeiten wenn es sich nicht um Google Kalender handelt.


    Synchronisieren PC - PC - Smartphone
    oder
    Kalenderzugriff von Windows + Liux


    Gruß
    EDV-Oldi