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Lightning verlangsamt Thunderbird-Aufbau

  • Eichelstein
  • 30. Juni 2015 um 17:53
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • Eichelstein
    Gast
    • 4. Januar 2016 um 16:52
    • #21

    Hallo edvoldi,

    ich bin es schon wieder.
    Habe jetzt mit TB bei gleicher Vorgehenweise, wie bereits geschildert, nachvollzogen und als Endergebnis untereinanderstehend die Ordner

    Crash Reports
    Profiles
    profiles (Symboldarstellung) und
    regestry.dat

    -ohne die von Dir gemailten Abbildungen- erhalten.

    Liegt es vielleicht an dem windowseigenen Zip?

    Ich bin ratlos.

    Gruß
    Eichelstein

  • edvoldi
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    • 4. Januar 2016 um 16:57
    • #22
    Zitat von Eichelstein

    -ohne die von Dir gemailten Abbildungen- erhalten.

    Ich hatte eine andere Einstellung in diesem Ordner eingestellt, so das Bilder statt der Namen erscheint.
    Es ist doch egal wie das aussieht wichtig ist der Ordner (Profiles), hier drin ist Dein gesamtes Profil.
    Ich kann auch das andere Bild hier einstellen, wie schon geschrieben bei mir gibt es andere Ordner als bei Dir.


    Gruß
    EDV-Oldi

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    Keine Forenhilfe per Konversation!

    Einmal editiert, zuletzt von edvoldi (4. Januar 2016 um 17:08)

  • Eichelstein
    Gast
    • 4. Januar 2016 um 17:29
    • #23

    Hallo edvoldi,

    ich weiß, ich werde langsam lästig.

    Mir ist klar, dass es egal ist, hinter welcher Abbildung sich die profiles.ini befindet.
    Entscheidend ist das Vorhandensein, was bei mir anscheinend nicht gegeben ist.
    Vermutlich bin ich nicht in der Lage, diese einzuspielen und muß mit dem jetzt kastriertem TB weiterleben.

    Gruß
    Eichelstein

  • edvoldi
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    • 4. Januar 2016 um 17:32
    • #24

    Hallo Eichelstein,
    Du hast doch den Ordner Profiles, was willst Du denn noch??
    Du musst diesen Ordner nur öffnen.
    Von der profiles.ini lässt Du die Finger

    Gruß
    EDV-Oldi

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  • edvoldi
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    • 4. Januar 2016 um 17:42
    • #25

    So noch einmal.
    wenn Du den Ordner Profilverzeichnis.zip in einem neue Ordner entpackt hast,
    dann öffnest Du dort den Ordner Profiles.
    In diesem Ordner befinden sich ein oder mehrere Ordner, auf jeden Fall sollte ein Profilordner z.B.
    9581ndas.Standard oder so ähnlich
    vorhanden sein.
    Diese Ordner öffnest Du wieder, jetzt hast Du die Profildaten die Du brauchst.
    Diese Daten kopierst Du in dem neuen Profilordner der vielleicht so heißt.
    4711ndas.Standard
    Natürlich alles bei geschlossenem Thunderbird.

    Gruß
    EDV-Oldi

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  • Eichelstein
    Gast
    • 7. Januar 2016 um 16:40
    • #26

    Hallo edvoldi,

    heute melde ich mich nicht um einen Rat zu erbitten.
    Ich möchte Dir mitteilen, dass es mir dank Deiner Hilfe gelungen ist, den FF und TB vollständig wieder herzustellen.

    Nochmals vielen Dank.

    Grüße

    Eichelstein

  • edvoldi
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    • 7. Januar 2016 um 16:44
    • #27
    Zitat von Eichelstein

    Nochmals vielen Dank.

    Hallo Eichelstein,
    kein Problem, dafür gibt es ja Foren wie diese.
    Danke auch für die positive Rückmeldung.

    Gruß
    EDV-Oldi

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