in Version 38.1.0 kann ich den Button für die "Schnellsuche" nicht mehr finden

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 38.1.0
    * Betriebssystem + Version: Windows 7 Professional
    * Kontenart (POP / IMAP): POP
    * Postfachanbieter (z.B. GMX): strato/gmx
    * Eingesetzte Antivirensoftware: Avira Pro
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Avira Pro

  • Du siehst aber die Menüleiste (Datei, Bearbeiten,Ansicht...)?
    Und vielleicht dort unter Ansicht > Symbolleisten > Schnellfilterleiste, bei der der Haken fehlt?


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw