Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 31.7.0
* Betriebssystem + Version: Windows 7 Home Premium
* Kontenart (POP / IMAP): POP
* Postfachanbieter (z.B. GMX): Strato
* Eingesetzte Antivirensoftware: Bitdefender
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Bitdefener
Hallo,
ich hatte das Problem das in meinem Posteingang die Mails nicht richtig angezeigt wurden.
Kein Absender, Empfänger, Betreff, leerer Inhalt.
Ich habe versucht den Ordner über Rechtsklick, Eigenschaften, reparieren - wiederherzustellen.... Jetzt sind alle alten Mails weg bzw. werden mir nicht mehr angezeigt.
Es sind auch keine in den Papierkorb oder Archivordner verschoben worden. Neue kommen an und werden auch wieder korrekt angezeigt.
Andere Ordner funktionieren (GMX z.B.)
Ich habe mich auf die Suche nach der *.msf begeben, es gibt aber keine.
In Ordner pop3.strato.de gibt einen einen Ordner Archives.sbd, dort liegt aber nichts drin!
Ich habe keine Ahnung was ich noch tun kann...
Im Bitdefender habe ich nichts geändert oder etwas gelöscht was dies Verhalten erklären könnte.
Weiß einer Rat?
Vielen Dank und Gruss
Daniel