Übertragen von Konteneinstellungenauf einen neuen PC

  • Ich hab mir einen neuen PC gekauft. Auf dem alten hatte ich auch schon Thunderbird laufen. Kann ich irgendwie meine Konteneinstellungen und mein Adressbuch sowie meine in den Ordneren abgelegten Mails einfach auf den neuen PC übertragen. Ich möchte z.b. die Konteneinstellungen nicht per Hand wieder eingeben. Wäre schön wenn ich da einige Tips bekäme.

  • Hallo charli112,


    willkommen im Thunderbird-Forum.


    Zur Lektüre: Mit Thunderbird auf einen neuen Rechner umziehen.


    Gruß
    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier

  • Hallo charli112,


    gerne geschehen und danke für Deine Rückmeldung.


    Freut mich, dass alles geklappt hat.


    Gruß
    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier