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TB funktioniert nach Systemwiederherstellung nicht mehr

  • Peregrino
  • 25. Juli 2015 um 12:56
  • Geschlossen
  • Unerledigt
  • Peregrino
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    1
    Mitglied seit
    25. Jul. 2015
    • 25. Juli 2015 um 12:56
    • #1

    Hallo zusammen,
    nach einer Systemwiederherstellung bekam ich die Meldung "Couldn´t load XPCOM ". Nach Recherche im Internet folgte ich folgender Anweisung (Mozbackup und Deinstallation durch Revouninstaller Pro, danach Neuinstallation). http://appuals.com/best-fix-couldnt-load-xpcom/ Jetzt startet zwar das Programm, ich kann aber nur in die Mailordner hinein, wenn ich per Rechtsklick "Neuer Tab" anwähle. Dennoch werden die Mails bei Mausberührung weiß, Anhänge kann ich nicht öffnen, kann nicht antworten, weiterleiten etc. Zudem beendet Thunderbird nicht bzw nur über den Taskmanager. Ich habe mehrere Male dasselbe Prozedere versucht, doch keine Veränderung.


    Über einen guten Tip würde ich mich sehr freuen.

    dankeschön

    Peregrino

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: TB 38.0, vorher 31.7
    * Betriebssystem + Version: Win 7 64 bit
    * Kontenart (POP / IMAP): Pop
    * Postfachanbieter (z.B. GMX): GMX/Strato
    * Eingesetzte Antivirensoftware: Bitdefender
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Betriebssystem intern

    2 Mal editiert, zuletzt von Peregrino (25. Juli 2015 um 18:22) aus folgendem Grund: rote Schriftfarbe entfernt

  • mrb
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    • 25. Juli 2015 um 17:07
    • #2

    Hallo und willkommen im Forum!
    Ohne die Antwort auf unsere 6 obligatorischen Fragen, wird dir kaum jemand ohne Nachfragen so helfen können.

    Gruß

  • Community-Bot 3. September 2024 um 20:20

    Hat das Thema geschlossen.

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