Werbemails blockieren

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version:31.6.0
    * Betriebssystem + Version:Window 7
    * Kontenart (POP / IMAP):POP
    * Postfachanbieter (z.B. GMX):WEB.de
    * Eingesetzte Antivirensoftware:Kaspersky
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):Window Firewall


    Werte Damen u. Herren!
    Besteht eine Möglichkeit , bei Thunderbird die Werbemails zu blockieren? ?( 
    Ich bekomme in meinem Postfach jeden Tag eine Menge von Werbemails die auf keine Kuhhaut geht.
    Würde mich freuen , eine positive Antwort von ihnen zu bekommen, damit ich endlich Ruhe habe von diesem Werbemüll. :thumbsup: 
    Gruß Horst Rosendahl
    BREMEN

  • Hallo staber,


    der Junk-Filter ist Dein Freund. Zur Lektüre: Junk-Filter verwenden, um Spam zu filtern.


    Gruß
    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier

  • Hallo staber,


    danke und gerne geschehen.


    Gruß
    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier