Thunderbird als App in Windows 10?

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 38.0
    * Betriebssystem + Version: Windows 10
    * Kontenart (POP / IMAP): securepop
    * Postfachanbieter (z.B. GMX): T-Online, GMX
    * Eingesetzte Antivirensoftware: Antivir Pro
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Speedport-Router


    Hallo, ich nutze derzeit noch Windows 7, das stellt sich meine Frage unten noch nicht.


    Gibt es eine Idee, Thunderbird-Mail in Windows 10, anstatt aus dem Startmenü oder in der Taskleiste, mittels einer App-Kachel zu starten?


    Falls dazu kein allgemeines Interesse besteht, auch gut - war nur mal so eine Frage.


    Gruß von
    Elderman

  • Hallo,


    man kann doch Kacheln im Startmenü (die dann im Tablet-Modus auch gezeigt werden) für jedes beliebige Programm erstellen. Der Traum wäre für mich wäre dann viel eher, dass man das komplette Programm hinterher vernünftig per Finger-Touch bedienen könnte.

    Gruß
    Thunder


    Keine Forenhilfe per Konversation! - Danke für Euer Engagement und Eure Geduld!