Mein "Profil" ist nach Installation von Windows 10 verschwunden. Wo und wie kann ich es neu Installieren??

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version:
    * Betriebssystem + Version: Windows 10 neu installiert
    * Kontenart (POP / IMAP):POP
    * Postfachanbieter (z.B. GMX):24speed.at
    * Eingesetzte Antivirensoftware:AVAST
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):Avast

  • Guten Tag Akirah,
    und willkommen im Forum! (<= JA, so viel Zeit nehmen wir uns hier ... .)


    Und wir nehmen uns bitte auch die Zeit, in der Nachricht selbst einige Informationen zu liefern. Die Überschrift sollte nur ganz kurz sein, eben eine "Überschrift".


    So zum Beispiel:
    - Was heißt "verschwunden"? Hast du die HD etwa komplett formatiert?
    - Hast du eine Datensicherung?
    - Wo hast du danach gesucht?
    - usw.



    Mit den bei uns üblichen


    Freundlichen Grüßen!


    Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!