TB 32/64bit

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 38.1.0
    * Betriebssystem + Version: Win10 32bit
    * Kontenart (POP / IMAP):POP
    * Postfachanbieter (z.B. GMX):Uni
    * Eingesetzte Antivirensoftware:GData TP
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): G Data
    Moin,


    Wenn ich mir TB von der Mozilla Seite runterlade, läuft der dann sowohl auf 32 als auch auf 64 bit?
    Hintergrund: Im Momentum hab ich noch 32 bit; morgen bekomme ich 64 bit mit Win 10! :les: 
    Danke im vorraus!!! [IMG:http://www.camp-firefox.de/forum/images/smilies/icon_mrgreen.gif]

    gez.
    Schukow, General

  • Hallo Preussenmatt,


    üblicherweise dürfte 32-Bit-Software unter 64-Bit-Betriebssystemen laufen. Wobei das inzwischen wohl nicht mehr generell gelten muss.


    64-Bit-Software auf 32-Bit-Betriebssystemen läuft nicht. Dies dürfte generell gelten.


    Gruß
    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier

  • Hallo Preussenmatt,


    gerne geschehen. Danke, gleichfalls ...


    Gruß
    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier