Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version:38.1.0
* Betriebssystem + Version:Windows 7 (32 )
* Kontenart (POP / IMAP):POP
* Postfachanbieter (z.B. GMX):Arcor
* Eingesetzte Antivirensoftware:Avira Internet Security
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Avira Premium
Hallo zusammen,
ich kann seit dem 09.08.15 keine Emails mehr abrufen, obwohl bei Arcor welche im Fach "Posteingang" sind.
Über "Nachrichten suchen" gelang das zwar, aber normal nicht.
Das Passwort habe ich - nach einer Mißbrauchswarnung von vodafone/arcor vom 31.7.15 - geändert und verschlüsselt gesendet. Danach hat das Abrufen noch normal funktioniert.
Habe schon stundenlang aktualisiert, nach Fehlern gesucht etc.- bin aber ziemlich blutiger Laie und jetzt mit meinem Latein am Ende.
Hilfe ist also sehr erwünscht.
toxi.