Passwörter ändern !!! Kann mich nach Herunterfahren und erneuten Öffnen von Thunderbird nur mit den alten wieder einloggen

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 31.7.0
    * Betriebssystem + Version: Windows 7
    * Kontenart (POP / IMAP): ja
    * Postfachanbieter (z.B. GMX): t-online.de
    * Eingesetzte Antivirensoftware: Avira
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):


    Hallo,
    ich bin dabei meine Passwörter zu ändern und bin genauso vorgegangen wie schon mal beschrieben:



    11-2c51ebcfc3a9aec67106745960e1141cbf70f9bd-96.png


    Aber irgendwas mache ich wohl falsch, denn ich kann mich nach dem Schließen und erneuten Öffnen von Thunderbird NUR mit den alten Passwörtern wieder einloggen. Ein neues Passwort wird nicht genommen ???????
     :wall:



    danke schon mal und liebe Grüße
    Christina

  • Hallo Christina,


    ich habe die Beiträge aus dem anderen Thread eigentlich hierher schieben wollen, aber die Forensoftware hat mich geärgert.


    Du musst das Passwort erst beim Provider ändern. Das schrieb dir Feuerdrache auch, aber der Beitrag ist... siehe oben!