Fehlerhaftes Update auf 38.2.0 in Windows 7 Professional

  • Seit dem Update auf 38.2.0 in Windows 7 Professional startet Thunderbird nicht mehr nach Beendigung des Ruhezustandes. Das Programm muß erst geschlossen und wieder geöffnet werden. Wie kann dieser Defekt behoben werden?
    Dank voraus und viele Grüße, Gregor Schiemann



    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    * Thunderbird-Version: 38.2.0
    * Betriebssystem + Version: Windows 7 Professional
    * Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    * Postfachanbieter (z.B. GMX): t-online.de, gmx.de, uni-wuppertal.de
    * Eingesetzte Antivirensoftware: Sophos
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Betriebssystem

    Einmal editiert, zuletzt von graba () aus folgendem Grund: rote Schriftfarbe entfernt

  • Vielen Dank für die pfeilschnelle und weitführende Antwort! Werde meine Mails sichern und die Vorversion zu installieren versuchen.


    Viele Grüße, Gregor