JUNK ORDNER KANN NICHT MEHR GELEERT WERDEN

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: die neueste
    * Betriebssystem + Version:
    * Kontenart (POP / IMAP):
    * Postfachanbieter (z.B. GMX):
    * Eingesetzte Antivirensoftware:
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):


    Hallo
    seit ich die neueste version von thunderbird habe, kann der junk ordner nicht mehr geleert werden, d.h. das dropdown menu bietet das nicht mehr an.
    was tun?
    danke!

  • Guten Tag berniew!
    Und willkommen im Forum!


    Du fragst also, was du tun kannst ... .

    • Nicht etwa glauben, dass wir uns schneller bewegen, nur weil du brüllst (alles groß schreibst). Das Gegenteil ist der Fall. Ich empfehle dir, die Überschrift zu editieren.
    • Du solltest dir auch die Zeit nehmen, unsere Fragen zu beantworten. Wir stellen diese nicht ohne Grund, und wir benötigen so manche Antwort, um zu helfen.
    • Und dann wäre es gut, wenn du unsere Nutzungsbestimmungen ("Forenregeln") beachten würdest. Denn durchgehendes Kleinschreiben eines Textes regt weder zum Durchlesen noch zum Helfen an.


    Mit freundlichen Grüßen!
    Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!