Mails drucken, die Bilder enthalten

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 38.2.0
    * Betriebssystem + Version: Windows 7
    * Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    * Eingesetzte Antivirensoftware: Avira
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Keine


    Hallo,


    wenn ich eine Mail ausdrucke, die ein Bild enthält, wird der Text winzig klein, sodass man ihn nicht lesen kann. :steinigung:


    Das Problem lässt sich beheben, wenn ich "Ansicht - Anhänge eingebunden anzeigen" ausschalte. Aber dann fehlt das Bild auf der Bildschirmdarstellung. Im Grunde bräuchte ich es so, dass die Option separat für den Bildschirm und für den Druck einstellbar ist, damit ich das nicht immer vor und nach dem Drucken umstellen muss. Gibts da eine Möglichkeit?


    Danke
    A.