Erinnerungsfunktion von Aufgaben - per Email?

  • Hallo Community,


    hoffe die Frage hier nimmt mir keiner übel. Ja, ich habe die SuFu benutzt, konnte aber leider nichts finden.
    Ich suche eine Möglichkeit einzustellen, dass mir Lightning bei Erinnerungen für Aufgaben
    nicht nur das normale Benachrichtungsfenster anzeigt, sondern auch eine Email schickt.
    Da ich eine Smartwatch nutze welche natürlich nicht über die Firmenemail läuft, müsste ich auch einstellen könne, an welche
    Email-Adresse die Benachrichtigung geschickt wird. Wäre sehr nützlich vor allem wenn man öfters im Betrieb unterwegs ist
    und nicht rund um die Uhr nur am PC sitzt.


    Gibt es da eine Möglichkeit? Konnte leider weder in den Einstellungen noch in der Sufu hier was finden. Danke im Voraus!


    MfG


    Patrick Müller


    * Thunderbird-Version: 38.2.0
    * Lightning-Version:4.0.2
    * Betriebssystem + Version:
    * Eingesetzte Antivirensoftware:
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):

  • Hmmm okay danke für die schnelle Antwort.


    Gibt es dafür nicht irgendeine Art WorkAround? Muss ja keine "offizielle" Einstellungsmöglichkeit von Lightning direkt sein.
    Kann meinetwegen auch über etwaige Ecken funktionieren.


    Danke schonmal!


    MfG