E-Mail auf Laptop Windows 7

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Programm + Version:
    * Betriebssystem + Version:
    * Kontenart (POP / IMAP):
    * Postfachanbieter (z.B. GMX):
    * Eingesetzte Antivirensoftware:
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):E-Mail


    Hallo,
    ich habe Thunderbird bisher immer auf meinem Laptop benutzt. Nun ist mein Laptop defekt und ich kann nichtmehr an die E-Mails herankommen. Ich nutze nun Thunderbird auf dem normalen Rechner (auch Windows 7). Gibt es eine Möglichkeit an die E-Mails der letzten Tage heranzukommen?

  • Gutend Tag minnifand,
    und willkommen im Forum!


    Nun, zumindest gibt es die Möglichkeit, unsere Fragen zu beantworten, welche wir als Grundlage unserer Hilfe benötigen. Dann können wir dir auch mit entsprechenden Ratschlägen kommen.



    MfG Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!