e-mail Postfach

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version:
    * Betriebssystem + Version:Windows Vista
    * Kontenart (POP / IMAP):
    * Postfachanbieter (z.B. GMX):X


    * Eingesetzte Antivirensoftware:Avira
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):Mozilla fire fox


    Seit einigen Tagen kann ich eingegangene e-mails nicht mehr löschen; das gleiche gilt für E-mails in allen angelegten Ordnern (gesendet u.s.w)

  • Guten Tag GerdElke,
    und willkommen im Forum! (<= Ja, so viel Zeit nehmen wir uns hier!)

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version:
    * Betriebssystem + Version:Windows Vista
    * Kontenart (POP / IMAP):
    * Postfachanbieter (z.B. GMX):X

    Es wäre schon gut, wenn du uns die für die Hilfestellung wichtigen Antworten geben würdest.
    Dann empfehle ich dir, mit Hilfe unserer Suchfunktion nach diesem Fehlerbild zu suchen. Dieses Problem hatten die letzten Tage mehrere User gepostet. Vielleicht kannst du die Lösung den Antworten schon entnehmen.



    Mit freundlichen Grüßen!
    Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!