keine Löschfunktionen im E-Mail Account

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Programm + Version: x86
    * Betriebssystem + Version: Windows 7 Home Premium 32/64-bit Lizenz
    * Kontenart (POP / IMAP): POP
    * Postfachanbieter (z.B. GMX): GMX
    * Eingesetzte Antivirensoftware:Microsoft Security Essentials
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Betriebssystem interne Software


    Seit zwei Tagen sind keinerlei Löschfunktionen mehr möglich: weder Eingangs-noch Ausgangsmails und auch keine Archivdateien.


    Ein zweiter Benutzer auf meinem PC - mit den identischen Anwendungsprogrammen - hat dieses Problem nicht.


    Mit der Bitte um Hilfe,


    vielen Dank!

  • Hallo SpiBro (<so viel Zeit habe ich gerne)


    und willkommen im Thunderbird-Forum!


    Was passiert denn beim Löschen, gibt es eine Fehlermeldung?
    Hast du mal oben Rechts in die Forensuche löschen geht nicht eingegeben und die Beiträge gelesen? Welche Lösungen hast du mit welchem Ergebnis probiert?



    * Programm + Version: x86

    das passt nicht, schau mal in TB in Hilfe>Über Thunderbird nach ;)