<p>Heute Nachmittag hat sich plötzlich ein Problem bei mir eingeschlichen. Bis heute funktionierte TB tadellos, seit ich von Outlook umgestiegen bin, da auf meinem neuen Notebook dort beim yahoo Konto einfach nicht anlegen konnte. Soweit sogut, Thunderbird verschaffte abhilfe, wenn Outlook nicht wollte. Seit heute Nachmittag nun bekomme ich immer die Meldung "Der Server [email='xxxxx@yahoo.de'][/email] hat die Verbindung abgebrochen....." und ich kann im Yahoo Konto keine Mails mehr empfangen oder senden. Bei meinem mail.de Konto hingegegen funktioniert alles tadellos. Demnach scheint dies weder ein Problem von Thunderbird direkt, noch von Avast zu sein, sondern scheint an yahoo zu liegen, oder? Wie gesagt, mit meinem yahoo Konto hatte ich bei outlook schon oft Schwierigkeiten, wenn ich auch nicht ganz verstehe, warum. <br><br>Ich hoffe, dass mir hier jemand mit meinem Problem weiterhelfen kann. Vielen Dank schon mal für jegliche Rückmeldungen!</p>
Senden/Empfangen von Yahoo Konto nicht mehr möglich
-
Matowin -
10. September 2015 um 18:35 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
willkommen im Thunderbird-Forum!Bitte lesen: Diese Webseite: Neues Foren-Thema erstellen
-
Community-Bot
3. September 2024 um 20:20 Hat das Thema geschlossen.