Emails wieder herstellen ohne vorheriges Backup möglich?

  • Guten Morgen!


    Ich habe blöderweise meine "alten" Thunderbird Emails nicht gesichert als ich einen neuen Rechner (WIN7) in Betrieb genommen habe.


    Die Daten liegen nun auf der vorherigen/alten Windows Vista Festplatte. Vista kann ich auf dieser Platte nicht mehr starten, sonst hätte ich schnell das fehlende Backup gemacht und auf den neuen Rechner importiert.


    Jedoch kann ich auf diese Vista Festplatte/Daten noch zugreifen, sobald ich sie in den neuen Rechner als Zweitplatte installiere.


    Gibts es vielleicht irgendeine Möglichkeit die Thunderbird Emails wieder herzustellen, damit ich die Nachrichten in den neuen Rechner importieren kann?



    LG


    Miriam



    * Thunderbird-Version:38.2.0
    * Betriebssystem + Version: WIN 7 Pro
    * Kontenart (POP / IMAP): Pop
    * Postfachanbieter (z.B. GMX): T-Online
    * Eingesetzte Antivirensoftware: Comodo
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Comodo

  • Hallo Miriam28,


    willkommen im Thunderbird-Forum.


    Zur Lektüre: Profile verwalten.


    Bitte lesen. Solltest Du dann noch Fragen oder Klärungsbedarf haben, dann melde Dich.


    Gruß
    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier