Newsletter

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version:
    * Betriebssystem + Version:
    * Kontenart (POP / IMAP):
    * Postfachanbieter (z.B. GMX):
    * Eingesetzte Antivirensoftware:
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):


    Sorry, aber ich kann diese Angaben oben nicht ausfüllen, hab ich keine Ahnung.
    Ich möchte eigentlich nur wissen, wie ist es möglich, dass ich an alle Personen im Adressbuch die gleiche Mail sende, aber dass die einzelnen Adressen nicht sichtbar sind. Danke Doris

  • Hallo doris straub,


    willkommen im Thunderbird-Forum.


    Sorry, aber ich kann diese Angaben oben nicht ausfüllen, hab ich keine Ahnung.


    Und Du meinst nicht, dass Du Dich schlau machen könntest und wenigstens versuchen könntest diese Fragen zu beantworden.


    Ich möchte eigentlich nur wissen, wie ist es möglich, dass ich an alle Personen im Adressbuch die gleiche Mail sende, aber dass die einzelnen Adressen nicht sichtbar sind.


    Zur Lektüre: Blindkopie.


    Gruß
    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier