Schriftgröße ändernt sich laufend.

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version:38.2.0
    * Lightning-Version:4.0.2.1
    * Betriebssystem + Version: Linux xubuntu 14.04 LTS
    * Eingesetzte Antivirensoftware:
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):


    Hallo Zusammen!
    Mir ist aufgefallen, dass sich immer mal wieder die Schriftgröße im Kalender Lightning ändert (test). Ohne mein Bewusstes zutun.



    Kann mir jemand schreiben warum das so ist, bzw. wo ich die Schriftgröße einstellen kann. Evtl. auch fixieren kann.
    Vielen Dank für Euren Rat und ein schönes Wochenende.

  • Hallo m.j.,


    um mich da heran zu testen, würde ich zuerst mal ein paar Tage den Thunderbird+Lightning "pur" Testen.
    Also den Thunderbird im Safe-Mode ohne aktiviere Add-ons (natürlich mit dem Lightning als einziges Add-on) und auch im Standarddtheme starten. So zusagen "Ausschlussprinzip".



    MfG Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!