update von version 38.2.0 auf 38.3.0

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    Hallo Leute!
    Bin neu hier und hätte da ne frage.Habe heute auf die aktuelle Thunderbird Version 38.3.0 upgedatet und als ich dann in der systemsteuerung unter Programme nachschaute war die vorherige Version,also die 38.2.0 auch noch installiert.Mein Betriebssystem ist Windows 8.1 und meine antivirensoftware Norton Internet security.Mail Konto ist ein Pop3.Wollte jetzt mal wissen ob das bei euch auch so ist das die vorherige Version,also die 38.2.0 noch installiert ist oder ob da beim updaten ein fehler unterlaufen ist.Also dann schon mal danke im voraus und schöne grüße!

  • Hallo thor75


    und willkommen im Thunderbird-Forum!


    Wenn du mal auf der Systemplatte (meist c:) unter Programme (x86) nach siehst, findest du Thunderbird nur ein Mal.
    Die Systemsteuerung entfernt den Eintrag in der Liste bei Updates leider recht unzuverlässig, dass sieht man dort ja bei vielen Programmen.
    Wobei ich nicht weiß, bei wem die Schuld zu suchen ist?