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Junk Filter funktioniert nicht

  • Schmerzspender
  • 5. Oktober 2015 um 20:40
  • Geschlossen
  • Unerledigt
  • Schmerzspender
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    Mitglied seit
    15. Jul. 2011
    • 5. Oktober 2015 um 20:40
    • #1

    Moin,

    habe mal wieder das Problem, dass der Junk Filter "normale" Mails in den Junk Ordner des lokalen Ordners verschiebt. Markiere ich allerdings Emails meines POP3 Kontos als Junk, dann verbleiben diese im Posteingang, obwohl in den Einstellungen definitiv festgelegt ist, dass der Junk in den Profilordner und dort in den Junkordner verschoben werden soll.
    Ich habe auch schon wie das letzte Mail, den Junk Ordner geändert vom Profil auf den lokalen Ordner, aber das geht auch nicht.
    Ich hatte das Profil vom einem Outlook 2003 Konto importiert, kann das damit zusammen hängen?

    Es dankt
    der Spender

  • Schmerzspender
    Mitglied
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    15. Jul. 2011
    • 10. Oktober 2015 um 16:55
    • #2

    Ich frag nur noch mal,

    jemand eine Lösung? Die SPAM-Mails werden nicht verschoben, das Problem besteht weiterhin


    Es dankt
    der Spender

  • Schmerzspender
    Mitglied
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    15. Jul. 2011
    • 24. Januar 2016 um 20:20
    • #3

    Meine Junk Emails werden immer noch nicht gefiltert.... Hab jetzt schon ziemlich alles probiert

    Es dankt
    der Spender

  • ElizaD
    Junior-Mitglied
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    2
    Mitglied seit
    11. Aug. 2016
    • 11. August 2016 um 19:24
    • #4

    Ich habe das Problem, dass die von Thunderbird als Junk eingestuften Mails gar nicht erst in dem Junk-Ordner sichtbar werden. Sie blitzen im Posteingang kurz auf und sind dann sofort weg. Der Junk-Ordner bleibt leer.

    Aber ich möchte doch erst einmal prüfen, ob unter dem vermeintlichen Schrott nicht DOCH was war, was ich hätte haben wollen. Dazu müssten diese Mails doch noch eine Weile sichtbar bleiben!

    Hab ich was falsch gemacht oder ist das ein Bug?

    Wie muss ich vorgehen?

    Die Version ist 45.2.0, auf Windows 10, imap-Programm

    Einmal editiert, zuletzt von ElizaD (11. August 2016 um 19:35)

  • ElizaD
    Junior-Mitglied
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    2
    Mitglied seit
    11. Aug. 2016
    • 13. August 2016 um 14:07
    • #5

    Mittlerweile ohne mein Zutun alles ok. Keine Ahnung, woher der Fehler gekommen ist noch wie er beseitigt wurde!

  • Schmerzspender
    Mitglied
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    34
    Mitglied seit
    15. Jul. 2011
    • 20. August 2016 um 12:05
    • #6

    Hervorragend!
    Bei mir ist das Probem immer noch da!

  • Community-Bot 3. September 2024 um 20:20

    Hat das Thema geschlossen.

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