E-Mails können plöizlich nicht mehr gelöscht werden

If you suddenly cannot receive any more emails

Please read the notes on the latest two most common causes of problems!

Please click here!

This red box disappears when you click on the X in the top right corner.

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Programm + Version: Thunderbird 38.3.0
    * Betriebssystem + Version: Win7 pro x64 SP1
    * Kontenart (POP / IMAP): POP und IMAP
    * Postfachanbieter (z.B. GMX): Freenet und Unitymedia
    * Eingesetzte Antivirensoftware: AVIRA
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Bs-Intern


    Plötzlich kann ich keine Mails mehr löschen. :wall:
    Ein senden, empfangen, verschieben von Mails ist aber möglich.


    mfg sysopa

  • Moin sysopa,


    ich suche jetzt nicht, aber es gibt viele ähnliche Meldungen im Forum, meist im Zusammenhang mit der Ordnergröße, nicht komprimierten Ordnern, gelöschten "Gelöscht"-Ordnern usw...
    Wenn du wirklich nichts hilfreiches findest, frag nochmal.


    Gruß, muzel

  • Der letzte Tipp dieser recht allgemeinen und sehr vagen Auflistung dürfte der beste sein, denn vermutlich resultiert das Problem aus dem fehlenden Papierkorb.


    MfG
    Drachen

    Ich weiß wirklich richtig viel - aber leider nur über erschreckend wenige der geradezu unzähligen Dinge und Themen, welche unsere Welt bewegen. :/

    Deswegen halte ich mich aus den allermeisten Themen raus :stumm:, schließlich bin ich ja kein Politiker 8)