Offline-Nutzung von TB

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Programm + Version: 41.0.1
    * Betriebssystem + Version: WIN7, 64, prof.
    * Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    * Postfachanbieter (z.B. GMX): Freemail (Telekom)
    * Eingesetzte Antivirensoftware: AVIRA
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): MS intern


    Wenn ich - selten - mal offline bin und eine Mail schreibe, die ich dann später senden möchte, verweigert mir TB, diese unter Entwürfe zu speichern. Ist das normal und gewollt oder kann ich etwas an den Einstellungen ändern? Wenn ja - was und wie?

  • Hallo,


    schau mal in den Konten-Einstellungen unter Kopien&Ordner nach, ob du für die Entwürfe auch einen lokalen Ordner gewählt hast, der auf dem Server geht natürlich nicht!