Sortieren der Emails nach Datum, aber ungelesene zuerst

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 38.3
    * Betriebssystem + Version: Win7



    Hallo Leute,


    mit dem Update auf die v38 ist scheinbar die oben genannte Sortierungsmöglichkeit verloren gegangen. Ist das so gewollt oder ist das ein Bug oder stelle ich mich zu dumm an?


    Pit

  • Hallo Pit


    und willkommen im Thunderbird-Forum!


    Ging das schon mal?
    Ich habe Sortierung nach Datum und stelle bei Bedarf Ansicht>Ungelesene ein. Den Button für Ansicht kann man sich in die Symbolleiste ziehen.

  • Hallo rum,


    ja, das ging bis zum Update auf die v38. Leider kann ich es jetzt natürlich nicht mehr reproduzieren, da ich die alte Version nicht mehr habe. Aber irgendwie war da im Menü zum Sortieren zum einen die Sortierreihenfolge und zum anderen die Möglichkeit, ungelesene Mails nach oben zu bringen (aber wie gesagt, ich kann es jetzt nicht mehr reproduzieren oder genauer sagen)


    Pit