1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

Umstellung von t-online normal auf t-online freemail geht nicht. Bitte helfen

  • IrisSu
  • 17. November 2015 um 18:48
  • Geschlossen
  • Unerledigt
  • IrisSu
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    1
    Mitglied seit
    17. Nov. 2015
    • 17. November 2015 um 18:48
    • #1

    Hallo,


    bisher hatte ich 1 Yahoo und 2 ganz normale T-Online e-mail Adressen hier angemeldet, alles war o.k. Jetzt habe ich diese beiden normalen E-Mail Adressen bei T-Online abgemeldet und dann beide als freemail Konten bei T-Online wieder angemeldet. Leider kann ich diese beiden Adressen nun nicht mehr hier (automatisch) bei Thunderbird anmelden. Es erscheint dann jedesmal der Hinweis, dass Name oder Passwort nicht richtig ist . Bitte Euch dringend um step by step Hilfe ohne Fachbegriffe, da ich diese (ohne Erklärung) sonst nicht verstehe.


    Ich bin absoluter Laie und war bisher allerhöchstens fähig, meine mail Adressen (von yahoo und T-Online fest ) hier automatisch zu konfigurieren/anzumelden. Falls nun eine manuelle Anmeldung/Konfiguration nötig ist....... keine Ahnung wie das geht.


    Ratlosen Gruß von Iris St. ?(


    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version:
    * Betriebssystem + Version:
    * Kontenart (POP / IMAP):
    * Postfachanbieter (z.B. GMX):
    * Eingesetzte Antivirensoftware:
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):

    Einmal editiert, zuletzt von graba (17. November 2015 um 19:08) aus folgendem Grund: rote Schriftfarbe entfernt

  • muzel
    Gast
    • 20. November 2015 um 20:07
    • #2

    Hi,

    vermutlich mußt du ein E-Mail-Passwort vergeben, auf der T-Online-Seite sollte das beschrieben sein, oder bei der Suchmaschine deines Vertrauens ("t-online email-Passwort").

    Gruß m.

  • Community-Bot 3. September 2024 um 20:20

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.2 veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 16:44

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.2 ESR veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 20:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™