Wie Warnmeldung bzgl. Dateigröße beim Versand von großen Emails deaktivieren?

  • Hallo,


    kann mir jemand sagen, wie ich o.g. Warnmeldung beim Versenden von Emails über 15-20+ MB ausschalten kann?


    Mfg Martin

  • Guten Tag Martin,
    und willkommen im Forum!


    kann mir jemand sagen, wie ich o.g. Warnmeldung beim Versenden von Emails über 15-20+ MB ausschalten kann?

    Ist diese Frage wirklich ernst gemeint?


    Wenn ja, hier meine erst gemeinte Antwort: am besten überhaupt nicht!


    E-Mail war nie als Transportmittel für Massendaten entwickelt worden. Und so sollte es auch bleiben. Zum Glück werfen ja auch noch die Provider einen Blick darauf und verbieten von sich aus derartige Monsteranhänge. Denn dafür gibt es besser geeignete Verfahren.



    MfG Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!