Ordner PAPIERKORB nicht zu sehen

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version:38.3.0
    * Betriebssystem + Version:Win 10
    * Kontenart (POP / IMAP):IMAP
    * Postfachanbieter (z.B. GMX):t-online
    * Eingesetzte Antivirensoftware:G-Data
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):BS



    Hallo Freunde


    Ich kontrolliere vor dem Leeren des Papierkorbes (das Leeren des Papierkorbes wird ja unter EXTRAS angeboten) gern, ob da etwas ist, was ich lieber doch noch behalten will.


    Obwohl der PAPIERKORB doch eigentlich ein Standardordner sein sollte , bekomme ich ihn nicht angezeigt.


    Ich sehe unter POSTEINGANG einen Ordner TRASH, doch der ist leer, obwohl ich schon viele Mails gelöscht habe (wo sind die?).


    Ich habe auch in LOKALE ORDNER einen Papierkorb mit mbox Unterordnern. Die sind aber wahrscheinlich gebildet worden, als ich aus dem eMail-Programm von t-online, das ja angeblich eingestellt worden ist, nach Thunderbird umgezogen bin.


    Was kann ich tun, um meinen Papierkorb standardmäßig zu sehen (unter Anzeige ist ALLE Ordner eingestellt) und öffnen zu können?


    Es geht zunächst nicht um die Wiederherstellung gelöschter Dateien, ich möchte meinen Papierkorb überhaupt erst einmal angezeigt bekommen!


    Besten Dank


    bruno37