Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version:38.3.0
* Betriebssystem + Version:OS X Yosemite 10.10.6
* Kontenart (POP / IMAP):IMAP
* Postfachanbieter (z.B. GMX):Bluewin
* Eingesetzte Antivirensoftware:? autom.
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):autom.
Ich hab 3 Kontos, 2 GMX, 1 Bluewin, die GMX Konten sind ok. bei Bluewin geht nichts mehr
bekomme keine Mails und hab keine mehr ersichtlich. ich bin im Ausland und alles hat eine Woche gut funktioniert, das Bluewin Konto wurde gesperrt, nach einem Auslandanruf zu swisscom wurde mir das Konto wieder freigegeben und ich habe ein neues Passwort erstellt.
wenn ich mich nun melde kommt folgendes" Geben Sie Ihr Passwort für [email='xxx.xxx@imaps.bluewin.ch'][/email] ein
wenn ich das neue Passwort angebe verlangt er ein neues oder noch einmal.
bei meinen Servereinstellungen habe ich bei GMX alles ok.
bei Bluewin habe ich den selben link : user/name/Libary/Thunderbird/Profiles/cnn5rgb4.default/ImapMail/imaps.bluewin.ch
was nun, wer kann mir helfen bei meinem Notebook MacBookAir