t-online Konto einrichten/übernehmen

  • Hallo,
    mit Abstand von einigen Wochen habe ich heute wieder probiert, mein T-Online Konto unter Thunderbird einzurichten. Wieder nichts! Ich habe die alte Version gelöscht und die neueste Thunderbird-Version installiert. Ich habe alle Einstellungen (POP, Imap usw.) nach Anleitung durchprobiert, habe das Passwort geändert, habe die Anleitung von Thunderbird und T-Online Schritt für Schritt befolgt.....Ist es vielleicht ganz einfach so, dass T-Online unter Thunderbird nicht funktioniert???
    Windows 7, Virensoftware und Firewall sind von G-Data
    Wer weiß mehr?
    Danke



    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version:
    * Betriebssystem + Version:
    * Kontenart (POP / IMAP):
    * Postfachanbieter (z.B. GMX):
    * Eingesetzte Antivirensoftware:
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):


    edit:
    Ich habe mir erlaubt, die aufdringliche Rotfärbung der Schrift zu entfernen. So etwas passiert, wenn ein User gleich oben losschreibt, an Stelle zuerst edinmal unsere Fragen zu beantworten.


    Pe_Le Mod.