Hallo,
mit Abstand von einigen Wochen habe ich heute wieder probiert, mein T-Online Konto unter Thunderbird einzurichten. Wieder nichts! Ich habe die alte Version gelöscht und die neueste Thunderbird-Version installiert. Ich habe alle Einstellungen (POP, Imap usw.) nach Anleitung durchprobiert, habe das Passwort geändert, habe die Anleitung von Thunderbird und T-Online Schritt für Schritt befolgt.....Ist es vielleicht ganz einfach so, dass T-Online unter Thunderbird nicht funktioniert???
Windows 7, Virensoftware und Firewall sind von G-Data
Wer weiß mehr?
Danke
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version:
* Betriebssystem + Version:
* Kontenart (POP / IMAP):
* Postfachanbieter (z.B. GMX):
* Eingesetzte Antivirensoftware:
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
edit:
Ich habe mir erlaubt, die aufdringliche Rotfärbung der Schrift zu entfernen. So etwas passiert, wenn ein User gleich oben losschreibt, an Stelle zuerst edinmal unsere Fragen zu beantworten.
Pe_Le Mod.