Kann keine Webseite mehr direkt anklicken!

  • Hallo,


    bin ganz neu hier im Forum und hab seit ca. einer Woche das Problem, dass ich keine Webseite in der mail mehr direkt anklicken kann, sondern ich muß sie mühsam per Hand eingeben.
    Merkwürdigerweise hat es aber beim Registrierungsabschluß hier im Forum,zwar sehr langsam, aber geklappt??!!


    Antworten bitte für PC-Anfänger...DANKE .....und freundliche Grüße Renate






    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    * Thunderbird-Version:38.4
    * Betriebssystem + Version: Win 7 64 Bit
    * Kontenart (POP / IMAP):POP
    * Postfachanbieter (z.B. GMX):t-online.de
    * Eingesetzte Antivirensoftware:Avast Internet security (Kaufversion)
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):Win 7 + Avast Firewall

  • "DANKE" für Antwort, die Teile heißen also HYPERLINK...wieder was gelernt...aber die Info hat leider keinen Erfolg gebracht, alles probiert!
    Gruß Renate