Wie erreiche ich, dass bei "Als Zitat einfügen" automatisch erscheint: [Name] schrieb [Datum] , [Uhrzeit]

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version:38.4.0
    * Betriebssystem + Version:Ubuntu 15.10
    * Kontenart (POP / IMAP):IMAP
    * Postfachanbieter (z.B. GMX):1und1 , T-online
    * Eingesetzte Antivirensoftware:keine
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):Wie
    Hallo, ich möchte auch folgendes erreichen: Ich bekomme ein E-Mail, klicke dann auf "antworten". Vorher hatte ich in dem Ursprungs-E-Mail einen Satz markiert, diesen füge ich in mein Antwort-E-Mail ein. Diesen Satz im Antwort-E-Mail markiere ich. Nun klicke ich auf Bearbeiten - Als Zitat einfügen. Nun sehe ich immer bei Anderen, dass bei soetwas über dem Zitat noch der Name mit Datum und Uhrzeit steht. Ich bitte Euch, mit zu schreiben, wie ich das auch erreichen kann.
    Gruß

  • Hallo,


    ich klicke die Mail an und markiere den gewünschten Abschnitt und klicke dann auf Antworten, TB öffnet dann ein Verfassenfenster und zitiert dort mit



    [cbox]bauxxxxx @t-online.de schrieb am 06.11.2015 um 13:03:
    Wie besprochen am Telefon sende ich Ihnen die Daten meiner
    [/cbox]