Aufgabe verschwindet aus Tagesplan

  • Hallo,


    wenn ich in meinem Tagesplan eine Aufgabe


    - mit einem Beginn-Datum in der Zukunft erstelle (z.B. für morgen) verschwindet die Aufgabe.
    - nur mit einem Fällig-Datum in der Zukunft erstelle (z.B. für morgen) bleibt die Aufgabe.
    - nur mit einem Fällig-Datum in der Zukunft erstelle (z.B. für morgen) UND Erinnerung (z.B. 0 Minuten vorher) verschwindet die die Aufgabe.


    Mir ist klar, dass die Bezeichnung Tagesplan lautet. Aber irgendwie erscheint mir das nicht sinnvoll zu sein was die Aufgabenerstellung im Tagesplan angeht.


    Ich will eine Aufgabe in der Übersicht/Tagesplan haben, mit Fälligkeitsdatum und Erinnerung.


    Sollte so möglich sein?






    Meine Daten:


    Thunderbird: 38.4.0
    Lightning: 4.0.4.1
    Windows 10 64-bit build 10586
    Virensoftware Microsoft Defender
    Firewall betriebssystemnintern

  • Ich will eine Aufgabe in der Übersicht/Tagesplan haben, mit Fälligkeitsdatum und Erinnerung.

    Hallo lupsli,
    die Aufgaben Verwaltung ist in Lightning noch nicht richtig ausgereift.
    Im Tagesplan erscheint die Aufgabe immer erst an dem Tag an dem sie beginnt.
     
    Gruß
     EDV-Oldi

  • Hallo lupsli,die Aufgaben Verwaltung ist in Lightning noch nicht richtig ausgereift.
    Im Tagesplan erscheint die Aufgabe immer erst an dem Tag an dem sie beginnt.
     
    Gruß
     EDV-Oldi

    Ich weiß das es mal funktioniert hat, warum auch immer geht es jetzt nicht mehr. Dennoch danke für die Info.