fehlender Seitenumbruch

  • Hallo Zusammen,


    vielleicht kann mir von Euch jemand helfen.


    outlook habe ich vom Rechner verbannt da es immer Probleme mit dem arbeiten/verwalten von mehreren Postfächern gab. Die Installation von TB war problemlos ebenso das anbinden der 5 Postfächer. Nach den Einfügen der Signatur (erst auf Word kopiert dann eingefügt) nun folgendes Problem: Es gibt keine Zeilenumbrüche mehr wenn ich Mails schreibe und auch wenn ich welche bekomme sind die Zeilenumbrüche nicht wie sie sein sollten, also viel zu spät.


    Habe diverse google hilfen schon probiert auch in den Einstellungen sind die 70 weiter hinterlegt. Einmal deinstalliert und wieder installiert!!! Der PC Händler meines Vertrauen kennt das Problem nicht. Der Rechner ist recht neu ... kann es auch an seinen Einstellungen liegen?


    Würde mich freuen wenn mir jemand einen Tipp geben kann was ich noch probieren könnte.


    Beste Grüße und Danke
    Martin


    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version:38.4.0
    * Betriebssystem + Version:win 7
    * Kontenart (POP / IMAP):imap
    * Postfachanbieter (z.B. GMX):gmail / 1&1
    * Eingesetzte Antivirensoftware:Kasperski
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):fehle