Rechnende Variablen in der Terminbeschreibung

  • Hallo zusammen,


    ich habe einen Kalender, in den ich jährliche Ereignisse eintrage. Außer Geburtstagen sind da auch Kündigungsfristen, Jahrestage usw. drin. Das hat sich prima bewährt, nur eine Sache fehlt mir:


    Bei manchen Ereignissen würde ich gerne direkt die Anzahl der Jahre (oder sogar Tage) seit Beginn des Termins direkt in der Titelzeile sehen.
    Insofern bräuchte ich irgendwie Variablen, so daß dort sowas wie "Stromvertrag ist jetzt {jahre} Jahre alt" drinstehen könnte, was dann in der Ansicht zu "Stromvertrag ist jetzt 4 Jahre alt"erweitert.


    Die einzige rechnende Erweiterung, die ich gefunden habe, ist ThunderBirthDay, aber die passt nicht wirklich zu meinem Setup.


    Kennt jemand von euch so eine Erweiterung, die es ermöglicht, in den Terminen zu rechnen? Oder vielleicht irgendein anderer Trick, um das Gewünschte zu realisieren?