Kein Empfang von Emails mit Amhang

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • * Thunderbird-Version: 38.4
    * Betriebssystem + Version: Ubuntu 14.04 LTS
    * Kontenart (POP / IMAP): POP
    * Postfachanbieter (z.B. GMX): mail.de
    * Eingesetzte Antivirensoftware: keine
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): keine


    Es werden im Posteingang keine Mail mit Anhang angezeigt, obwohl der Absender im Adressbuch steht. Ich verwende auch (noch) Evolution, dort sind sie aber komplett vorhanden. Wie kann ich das ändern, damit ich später auf Evolution verzichten kann?


    Sorry für die Umstände, habe mich vorher wohl nicht gründlich informiert :(

    2 Mal editiert, zuletzt von radler36 () aus folgendem Grund: Thunderbird 38.4 - Ubuntu 14.04 LTS - POP - mail.de - keine Antivirensoftware/Firewall Es werden im Posteingang keine Mail mit Anhang angezeigt, obwohl der Absender im Adressbuch steht. Ich verwende auch (noch) Evolution, dort sind sie aber komplett vorhanden. Wie kann ich das ändern, damit ich später auf Evolution verzichten kann?