CalDav Kalender wird mit OwnCloud nicht synchronisiert

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 38.5
    * Lightning-Version: 4.0.5
    * Betriebssystem + Version: Siduction Linux (Debian)
    * Eingesetzte Antivirensoftware:
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):


    Hallo zusammen,


    da der andere Thread mit diesem Thema geschlossen wurde poste ich mal hier weiter.


    Ich habe seit dem letzten Update dasselbe Problem wie hellweg116. Die Synchronisation von
    Lightning mit Owncloud funktioniert nur in eine Richtung nämlich aus
    Lightning in die Cloud d. h. wenn ich in Lightning einen Eintrag mache
    wird er in die Cloud übernommen umgekehrt allerdings nicht. Die
    Synchronisation zwischen meinem Blackberry und der Cloud funktioniert
    einwandfrei in beide Richtungen. Alte Zertifikate habe ich gelöscht. Irgendwelche Sachen habe ich in letzter Zeit nicht importiert. Eine Fehlermeldung in der Fehlerkonsole erscheint ebenfalls nicht wenn ich versuche zu synchronisieren.


    Hat jemand einen Tip wo ich noch suchen könnte?