Suchfunktion arbeitet nicht richtig

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version:38.5.1
    * Betriebssystem + Version: Win10 pro
    * Kontenart (POP / IMAP):POP und IMap
    * Postfachanbieter (z.B. GMX):GMX, 1&1
    * Eingesetzte Antivirensoftware:Avast
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):intern


    Hallo,
    irgendwie funktioniert meine Suchfunktion nicht richtig. Sowohl in der normalen Suche als auch in der globalen Suche. Gebe ich z.B. eine Mailadresse als Suchkriterium ein, so bekomme ich die meisten Mails nicht als Treffer angezeigt. Ich vermute, das mit dem Index etwas nicht stimmt. Gibt es eine Möglichkeit, wie bei Windows, den Index neu auszuführen?
    Der Papierkorb ist ja in der Suche ausgeschlossen. Gibt es eine Möglichkeit, diesen in die Suche zu integrieren?