1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

IMAP-Ordner Problem mit Unterordnern; abonnieren abbestellen geht nicht (u.a. grau-kursiv)

  • a_2327_e
  • 9. Januar 2016 um 23:42
  • Geschlossen
  • Unerledigt
  • a_2327_e
    Mitglied
    Beiträge
    6
    Mitglied seit
    9. Jan. 2016
    • 9. Januar 2016 um 23:42
    • #1

    * Programm + Version: Thunderbird 38.3.0

    * Betriebssystem + Version: Windows 7, Pro x64

    * Kontenart (POP / IMAP): IMAP

    * Postfachanbieter (z.B. GMX): gmx, Outlook Exchange, Vodafone Mail

    * Eingesetzte Antivirensoftware: Kaspersky Internet Security

    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Windows

    Hallo, nach vergeblicher Lösungssuche hoffe ich nun hier bessere Hilfe zu erhalten. Ich nutzte bisher die Thunderbird Version 3.0.4 (weil ich das klassische Design mochte), und vorhin bin ich auf die Aktuellste Version (38.?.) umgestiegen, weil ich dachte das Problem wäre dadurch möglicherweise weg... aber Fehlanzeige- also ich habe 3 IMAP-Konten (gmx, Outlook Exchange und Vodafone), und bei Vodafone habe ich immerwieder das Problem, dass manche Ordner manchmal nicht eingeblendet werden (obwohl man die dann trotzdem abboniert), oder grau-kursiv sichtbar sind, aber man darauf nicht zugreifen kann! Durch vieles googlen erfuhr ich, dass das Add-On "Display Quota" mir
    dabei anzeigt, dass ich vielleicht über dem verfügbaren Speicherplatz hinaus bin; doch das ist nicht der Fall (es sind gerade mal 7% belegt,
    s. Anhang).


    Weiß jmd., was zu tun ist? ?(
    ...Denn ehrlich gesagt habe ich mich an Thunderbird sehr gewöhnt und WindowsLive oder eM Client (Testversion) möchte ich nicht nutzen.
    Danke im Voraus.

    Bilder

    • tb.jpg
      • 152,83 kB
      • 1.244 × 724
  • Community-Bot 3. September 2024 um 20:20

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.2 veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 16:44

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 14. Mai 2025 um 21:50

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™